Slider

Lesemonat {Juni 2015}

Montag, 6. Juli 2015

Hallo Schönheiten :)
Heute gibt es nach Jahrtausenden mal wieder einen Lesemonat von mir, eieieiei, mein letzter Lesemonat auf diesem Blog ist tatsächlich lange her. Warum? Weil ich faul bin. ganz einfach.
Jetzt habe ich meine Faulheit aber (zumindest diesen Monat) überwunden & zeige euch die Bücher die ich im Juni gelesen habe. YAY!

Im Juni habe ich insgesamt 5 Büchern, ca. 1740 Seiten insgesamt und ca. 58 Seiten durchschnittlich pro Tag gelesen. Nicht optimal, aber besser als die Monate davor.
Nun kommen wir zu den Büchern die ich gelesen habe:



Together Forever 1: Total Verliebt - Monica Murphy

Rezension zu diesem Buch: folgt
Verlagswebsite: HEYNE VERLAG
Seitenzahl: 272
ISBN: 978-3-453-41853-0
Preis: €8,99 [D], €9,30 [A], CHF 12,50
Wertung: 4 Sterne

Überall verfolgt mich dieses Buch, waaaaaah. Jeder Youtuber, jeder Blogger hat es. Es ist überall! Und jetzt auch in meinem Regal & auch schon direkt gelesen. Die Rezension dazu wird demnächst folgen, da könnt ihr euch schon drauf freuen :D In der Geschichte geht es um Fable die für Drews Familie eine Woche lang so tun soll, als wäre sie Drews Freundin, obwohl die beiden eigentlich gar nichts mit einander zu tun haben. Doch bald ziehen auch schon erste Gefühle auf, aber nicht alles ist immer sonnig. 

The Wild Ones 1: Verführung - M. Leighton

Rezension zu diesem Buch: folgt.
Verlagswebsite: HEYNE VERLAG
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-453-41880-6
Preis: €8.99 [D], €9,30 [A], CHF 12,50
Wertung: 3,5 Sterne

M. Leighton, welche ihr vielleicht auch als Autorin der Addicted to you reihe kennt, hat nun den ersten Band einer neuen Reihe auf den Markt gebracht: The wild ones.
Und obwohl ich kein besonderer Fan der Autorin bin, konnte ich den Guten Wertungen dieses Buches nicht widerstehen. Wie es mir gefallen hat, seht ihr dann in der Rezension :)


P.S. I Still love you - Jenny Han

Verlagswebsite: SIMON & SCHUSTER
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 352
ISBN: 9781442426733
Preis: 17,99$

Der zweite teil von To all the boys I've loved before, was soll man sagen :D toll, einfach toll und vor allem zuckersüß! Wenn ihr eine rezi zu teil 1 & 2 haben wollt, sagt bescheid :)







Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine Warga

Verlagswebsite: FISCHER VERLAG
Seitenzahl: ca. 380
ISBN: 978-3-7373-5141-6
Preis: €16,99 [D], €17,50 [A], CHF 24,50
Wertung: 4,5 Sterne

Können jetzt bitte mal alle die Hand heben, die noch nichts von diesem Buch gehört haben? Ich kann euch zwar nicht sehen, aber ich bin mir sicher, es sind die Wenigsten. Jedenfalls musste ich mir dieses Buch natürlich (ich hatte ja quasi gar keine andere Wahl) zulegen, um mir selbst eine Meinung zu bilden, was auch sonst :D
Es hat mich auf jeden Fall sehr berührt und mir außerordentlich gut gefallen :D

#Skandal - Sarah Ockler 

Rezension zu diesem Buch: folgt
Verlagswebsite: CBT VERLAG
Seitenzahl: 416
ISBN: 978-3-570-16298-9
Preis: €16,99 [D], €17,50 [A], CHF 22,90
Wertung: 3,5-4 Sterne

Ein Buch auf welches ich sehr gespannt war. Die Sache mit dem 'Skandal' etc. hat mich ein wenig an Gossip Girl erinnert, was mir wirklich gefallen hat, denn ich L.I.E.B.E Gossip Girl :D






So, das wars dann auch schon mit meinem Lesemonat Juni :D Was habt ihr im Juni gelesen oder kennt ihr welche von den Büchern die ich gelesen habe? 

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Monat mit vielen tollen Büchern ♥ Together Forever hat mir total gut gefallen und P.S i still Love you hat mir eine Achterbahn der Gefühle verschafft ^^
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan