Slider

Meine Funko Pop Sammlung ♥︎

Sonntag, 16. Oktober 2016

Hey ihr! 
Heute möchte ich euch mal meine Funko Pop Sammlung zeigen!
Funkt Pops sind diese kleinen "Plastikfiguren", die es von allen möglichen Serien und Filmen gibt und die momentan auf Instagram wahnsinnig gehyped werden. Auch ich konnte dem Hype nicht entgehen und besitze mittlerweile 6 Stück. ♥︎


Rapunzel

Rapunzel war meine aller erste Funko-Figur und ich finde sie einfach wahnsinnig süß! Den Disney Film habe ich schon unzählige Male gesehen und als ich diese niedliche Figur gesehen habe, musste ich sie einfach bestellen! Meine Figur ist sehr gut verarbeitet und macht sich - wie alle anderen Funks - hervorragend auf Bildern und im Regal! 

Kaufen? AMAZON / FUNKO POP

Minnie Mouse

Minnie Mouse ist mein kleines Sorgenkind. Auf der Website fand ich sie total süß, hatte dann aber leider Pech und - wie man auf dem Bild vielleicht sieht - ist meine Minnie Mouse nicht sonderlich gut verarbeitet :( Zurückschicken wollte ich sie aber dennoch nicht & deshalb haust sie jetzt auch in meinem Regal! ♥︎

Kaufen? AMAZON / FUNKO POP 

Pocahontas & Meeko

Als nächstes durften Pocahontas & Meeko bei mir einziehen, die beiden habe ich in einem Set gekauft, da ich die Pocahontas-Filme einfach nur abgöttisch und schon seit meiner Kindheit liebe & Meeko auch einfach nur niedlich ist! 

Kaufen? AMAZON / FUNKO POP 
(Musste die beiden Figuren der Funko Pop website separat verlinken)

Gretchen

Auch Gretchen, eine Figur aus dem Film "Mean Girls" (auf deutsch "Girls Club") musste bei mir einziehen. Ich mag den Film total gerne und konnte mich gar nicht recht für einen der Charaktere entscheiden, da Gretchen aber das "Burn book" im Arm hält, habe ich mich vorerst für sie entschieden. In Zukunft möchte ich mir aber gerne noch die anderen Figuren des Films kaufen!


Luna Lovegood

Luna ist mein neuester Funko-Neuzugang. Vor Kurzem habe ich meine große liebe für Harry Potter entdeckt, verschlinge gerade die Reihe und da habe ich mich wahnsinnig gefreut, als Luna bei mir einziehen durfte! Ist sie nicht zauberhaft? ♥︎

Kaufen? AMAZON / FUNKO POP




Das waren auch schon all meine Funko Pops, in Zukunft werden aber sicherlich noch mehr von den süßen Figuren bei mir einziehen! Welche Funko Pops besitzt ihr? ♥︎






6 Kommentare:

  1. Ich liebe Funkos. :)
    Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass sie in Geschäften meist 15-20€ kosten, während sie im Internet nur 10€ kosten. Deswegen muss ich mich im Geschäft immer zurückhalten, haha.
    Im Moment habe ich Katniss Everdeen und Harry Potter, aber ich denke es werden bald noch mehr werden.
    Alles Liebe, Jacqueline.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß :-)
    Ich habe im Moment nur den Johnny-Depp-Hutmacher als Funko im Regal stehen, aber ich denke, das werden zu Weihnachten noch ein paar mehr... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    die sind ja echt super süß !! Ich will mir unbedingt Rapunzel und Sherlock kaufen . Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei ; ) : www.tessbuecherwelt.wordpress.com

    LG , Tess

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Deine Funko's sind ja süß! *.* Ich liebe diese kleinen süßen Figuren und habe mittlerweile auch sechs Stück. Ich habe Arielle, Hermine in ihrer Schuluniform, Ygritte, Magaery, Daenerys Targaryen (alle drei von GoT) und Harry Potter in seiner Schuluniform. :)
    Pocahontas, Meeko und Luna möchte ich auch noch haben. Wie auch viele andere Figuren. :D Da muss ich mich echt zurücknehmen. xD
    lg, Sarah

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan