Slider

Infopost: Frankfurter Buchmesse 2017

Mittwoch, 11. Oktober 2017


Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür und deshalb gibt es von mir heute einen Infopost, wo und auf welchen Veranstaltungen ihr mich dieses Wochenende finden könnt. Ich werde übrigens Freitag, Samstag und Sonntag auf der Messe anzutreffen sein.







10:30 - 11:15: Bloggertreffen mit Alina Bronsky beim DTV-Verlag
14:00-15:00: Bloggertreffen mit Laura Kneidl & Bianca Iosivoni bei Bastei Lübbe
17:30 - 18:30: Bloggerempfang beim Carlsen-Verlag






10:30: Signierstunde von Stefanie Hasse beim Loewe-Verlag
13:00: Signierstunde von Mona Kasten
14:30-15:30: Signierstunde von Nicholas Sparks beim Heyne-Verlag
16:00: Bookstagram Treffen






11:00: BE-Geburtstagsfeier bei Bastei Lübbe
14:00: Bookstagram Treffen











Das sind auch schon all meine Termine, Veranstaltungen und Pläne für die diesjährige Buchmesse - besonders am Messesonntag habe ich noch nicht viel vor, da werde ich wahrscheinlich einfach meinen letzten Messetag genießen! Wer von euch wird auch auf der Messe sein? Vielleicht sieht man sich ja :)

















4 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich werde auch von Freitag bis Sonntag auf der FBM sein. Vielleicht trifft man sich mal.

    Schönen Abend noch
    Cosima von https://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,

    schöner Post! Ich finde gut, dass du dir nicht zu viel vorgenommen hast. Meine Liste war am Anfang endlos lang, aber so viel schafft man ja gar nicht an einem Tag und muss ihn auch irgendwie genießen. Ich bin Samstag da und vielleicht sehen wir uns! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Warum zu Hölle finde ich die ganzen guten Veranstaltungen nicht? :D Danke für die 3 am Freitag, da bin ich nämlich auch da und zwar alleine - da hab ich wenigstens doch was gutes zu tun :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du - vielleicht sieht man sich ja :)
      Für die drei Veranstaltungen braucht man leider eine Einladung 🙈💕

      Herzallerliebst, Sarah :)

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan