Slider

Lesemonat September

Dienstag, 7. Oktober 2014

Mein Lesemonat September war leider nicht ganz so erfolgreich, da ich mitten im Monat opfer meiner ersten Leseflaute wurde, die ich am Ende aber auch wieder losgeworden bin :D
UND EINE KLEINE INFO: Ja, ich werde am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse sein! ich freue mich total, dass es doch noch funktioniert :)



Insgesamt habe ich 3 Bücher, 1310 Seiten insgesamt und ca. 43,6 Seiten pro Tag gelesen, nicht mein Bester Lesemonat, aber dafür, dass ich eine Leseflaute hatte, eigentlich ganz in Ordnung!

Die Bücher:

Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner

Seitenzahl: 482 - Verlagswebsite: *hier* - Wertung: 4,5 Sterne


Obsidian *Schattendunkel* - Jennifer L. Armentrout

Seitenzahl: 400 - Verlagswebsite *hier* - *hier geht es zu meiner Rezension zu diesem Buch* -
Wertung: 4 Sterne


Wie Blut so Rot - Marissa Meyer

Seitenzahl: 428 - Verlagswebsite: *hier* - *hier geht es zu meiner Rezension zu diesem Buch* - 
Wertung: 5 Sterne




Das war dann auch schon mein kleiner, aber feiner Lesemonat September :)
Mit den Neuzugängen geht es wahrscheinlich am Freitag weiter.
Welche Bücher habt ihr letzten Monat gelesen?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan