Slider

Lesemonat April '16 ♥

Samstag, 30. April 2016

Hallöchen ♥ Heute habe ich meinen Lesemonat April 2016 für euch! Insgesamt habe ich 7 Bücher mit 2652 Seiten gelesen, das macht durchschnittlich ca. 88,4 Seiten pro Tag.




Wolke 7 ist auch nur Nebel

Verlagswebsite: BASTEI LÜBBE ONE
Seitenzahl: 348
ISBN: 978-3-8466-0021-4
Preis:  €14,99 [D]
Wertung: 3 Rosen

Dieses Buch habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten, vielen Dank dafür! ♥ Insgesamt fand ich das Buch eher mittelmäßig, es hat mich nicht sonderlich umgehauen, aber auch nicht wirklich gepackt & die Protagonistin war mir nicht ganz sympatisch... eine Rezension folgt bald!



Berufen - Gefangen in Flammen

Autorenwebsite: NICO-ABRELL.DE
Seitenzahl: 432
ISBN: 9783738619539
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren
Preis: €13,99 [D] CHF 13,99
Wertung: 4 Rosen

Auch dieses Buch wurde mir zugeschickt, vielen Dank dafür! ♥
Obwohl dieses Buch von einem unerfahrenen Jungautoren geschrieben wurde, hat es mir sehr, sehr gut gefallen, eine klare Empfehlung! Mehr dazu in meiner Rezension.


Maybe Someday

Verlagswebsite: DTV
Seitenzahl: 400
ISBN: 9783423740180
Preis: €12,95 [D], €13,40 [A]
Wertung: 4,5 Rosen

Dieses Buch. OMG. Irgendwann MUSSTE ich es mir einfach kaufen, nachdem es einfach überall auf Instagram war... Also hab ich es mir gekauft und sofort verschlungen, ein echt richtig, richtig tolles Buch! Allerdings 0,5 Rosen abzug, weil mich Will & Layken ein Bisschen mehr gepackt haben.




Dark Love 1

Verlagswebsite: HEYNE
Seitenzahl: 464
ISBN: 978-3-453-27063-3
Preis: €9,99 [D], €10,30 [A] CHF 13,90
Wertung: 3,5 Rosen

Es tut mir ja echt leid... aber sonderlich gefallen hat mir dieses Buch nicht... der Anfang war wirklich vielversprechend, aber die Protagonisten wirkten auf mich wie zwei kleine, naive kinder mit ziemlichen Stimmungsschwankungen. Aber die Tatsache, dass das Buch in Santa Monica, meiner ♥-Stadt, spielt, hat es noch ein Bisschen besser gemacht xD Insgesamt war das Buch also eher durchschnittlich.



Pandora - Wovon träumst du?

Verlagswebsite: CBT
Seitenzahl: 496
ISBN: 978-3-570-31059-5
Preis: €12,99 [D] €13,40 [A] CHF 17,90 
Wertung: 4,5 Rosen

Das Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, vor allem weil es teilweise echt gruselig war - und ich lieeeeebe Grusel! Mehr dazu in meiner Rezi, übrigens auch an dieser Stelle vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar! ♥




The perks of being a wallflower

Amazon: HIER
Seitenzahl: 240
Sprache: Englisch
ISBN: 978-1847394071
Wertung: 5 Rosen 

Ich dachte mir, es wäre endlich mal Zeit, das Buch zu meinem Lieblingsfilm auch mal zu lesen, gesagt - getan! Und ich habe es, genauso wie den Film, einfach nur geliebt ♥ So viele wahre Worte, so viel Inspiration, ganz große Liebe!



Love x Style x Love

Verlagswebsite: MOSAIK
Seitenzahl: 272
ISBN: 9783442392957
Preis: €22,90 [D] €23,70 [A] CHF 30,90
Wertung: 5 Rosen 

Das Buch ist voller wunderschöner Illustrationen und generell so, so schön gestaltet! Die Autorin berichtet aus ihrem Leben & von ihren Erfahrungen, sehr, sehr inspirierend! Eine Rezension folgt! 
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar ♥








Das war auch schon alles, was ich im April gelesen habe. Was habt ihr im April gelesen & kennt ihr eines der Bücher? ♥








1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah

    Maybe Someday muss ich auch uuunbedingt noch lesen. Bei jeder Rezi die ich bisher gelesen habe, ist mir der Sabberfaden aus dem Mund gelaufen. Ich bin grad beim 3. Teil der Lux-Reihe. Zum Glück kam ja grad der letzte Teil raus und ich kann sie alle zusammenhängend lesen ohne auf den Abschluß warten zu müssen. Vorhin hab ich noch "Ghetto Bitch" begonnen. Sehr gewöhnungsbedürftig ist der lockere Umgangssprachton, aber bisher wirklich gut zu lesen. Musste nur mal eine Kaffeepause einlagen, sonst fallen mir nämlich die Augen zu und das wäre schade, wo ich doch grad Mann- und Kinderfrei hab bis morgen. Grins. Ich trag mich gleich noch als Leserin ein. Würde mich auch riesig über einen Besuch und einen lieben Kommentar von dir freuen.

    liebe Grüße und noch eine schöne Lesemomente an diesem Wochenende

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan