Slider

Bücher & Buchiges: Neuzugänge 🌺📚

Sonntag, 11. Juni 2017

Hallöchen! 💖
In letzter Zeit gab es von mir so gut wie keine Neuzugängeposts (den letzten gab es im März), weil ich eine kleine Leseflaute hatte und mich auch irgendwie keine Bücher so sehr angesprochen haben, dass ich sie unbedingt kaufen musste.
Nun, wo meine Leseflaute endlich überstanden ist, habe ich aber wieder ordentlich eingekauft, was Bücher angeht & diese möchte ich euch heute vorstellen!

P.S.: Wenn ihr auch in einer Leseflaute steckt, findet ihr HIER einen Blogpost von mir mit 5 Tipps zum überwinden einer Leseflaute! 




Love & Gelato


"Love & Gelato" ist seit einer kleinen Weile das erste Rezensionsexemplar, das wieder bei mir eingezogen ist. Die Geschichte klingt wirklich toll und das Cover finde ich einfach nur zuckersüß! Vielen Dank an den Harpercollins Verlag für dieses Buch 💕
Eine Rezension folgt bald, denn dieses süße Buch wird meine nächste Lektüre!



We were liars

Wie manche von euch vielleicht bereits wissen, ist "we were liars" mein absolutes Lieblingsbuch. Als ich gehört habe, dass es nun eine Deluxe Edition gibt, von der die ersten Drucke handsigniert sind, musste das Buch UNBEDINGT sofort bestellt werden & siehe da: Ich hatte Glück und habe eines der Signierten Bücher erwischt, was mich wahnsinnig glücklich macht!


Feel Again

"Feel Again" von Mona Kasten ist im Mai als letzter Band einer umwerfenden Reihe erschienen - das konnte ich mir nicht entgehen lassen! Nun habe auch ich das Buch im Regal & möchte es im Juni unbedingt lesen! Hoffentlich kann mir auch der Abschluss der Reihe genauso gut gefallen wie die zwei vorherigen Bände. 💗



"Zwei Tage, zwei Nächte & die Wahrheit über Seifenblasen" hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bevor ich es beim Durchstöbern von Arvelle gefunden und spontan in den Einkaufswagen gepackt habe! Die Geschichte klingt sehr schön und deshalb bin ich schon wahnsinnig gespannt auf dieses Buch! 😊



Als wir unendlich wurden

Dieses Buch stand schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste, im Buchladen bin ich dennoch immer daran vorbeigegangen. Bei Arvelle habe ich dieses Buch ebenfalls als Mängelexemplar gefunden & dann musste es auf jeden Fall mit! Jetzt besitze ich es endlich und freue mich sehr, es bald lesen zu können.



Liebe ist was für Idioten wie mich

"Liebe ist was für Idioten wie mich" wurde mir schon UNFASSBAR oft empfohlen & ans Herz gelegt, sodass ich mich auch bei diesem Buch sehr gefreut habe, es bei Arvelle gefunden zu haben! Nun hat es bei mir ein neues Zuhause gefunden & wartet darauf, von mir gelesen zu werden. 💕



One of us is lying

"One of us is lying" habe ich bei Thalia herumliegen sehen, als ich eigentlich bereits auf dem Weg zur Kasse war. Beim ersten Lesen klang der Klappentext für mich ein Wenig nach "Pretty Little Liars" und "Gossip Girl" gemixt - worauf ich wirklich, wirklich gespannt bin, da mir beide Serien sehr gut gefallen!



Being miss nobody

"Being Miss Nobody" Ist das Buch, mit dem ich gerade auf dem Weg zur Kasse war. Die Geschichte klang für mich sehr einzigartig, emotional und bewegend, sodass ich das Buch auf jeden Fall kaufen musste - Hoffentlich komme ich bald dazu, da mich die Geschichte wirklich sehr interessiert!





"Booklover" Handyhülle & Lesezeichen



Bei Thalia gab es außerdem von der Marke "LEGAMI" wahnsinnig süße Sachen, also mussten spontan diese Handyhülle und das super süße Lesezeichen mit der Aufschrift "A life without pugs is possible but pointless" mit!











Das waren meine Neuzugänge der letzten Zeit!
Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen & kennt ihr eines der gezeigten Bücher?

















1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah ♥ Da sind einige tolle Bücher bei dir eingezogen. Liebe ist was für Idioten. Wie mich. kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Das Buch erreichte mich damals überraschend vom Fischer Verlag und iuch habe es sehr skeptisch begonnen und war danach hin und weg. Falls dir das Buch gefällt, kann ich dir übrigens nur Zwischen dir und mir die Sterne empfehlen. Ich glaube, das Buch könnte dir so oder so gefallen, wenn du es nicht schon hast.

    Jule♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan